Dienstag, 11. Februar 2014

Shadow Falls Camp - Geboren um Mitternacht

Aloah,

ich habe mal wieder eine Buchreihe verschlungen. Nachdem ich ja letztens ein riesiges "Glück" mit dem Buch hatte, habe ich was tolles gefunden.

Shadow Camp Falls von C.C. Hunter. Wie immer nur bei mir in der Kindle Version, von daher gibt es nur ein Bild aus dem Internet :)





Bei Kylie geht zur Zeit alles schief: Ihr Freund hat mit ihr Schluss gemacht, ihre Eltern lassen sich scheiden, ihre beste Freundin hat eher Sex im Kopf als alles andere und ob das noch nicht genug wäre, wird sie auch noch von einem Soldaten verfolgt. Blöderweise sieht nur Kylie diesen.

Es kommt wie es kommen muss, Kylies Eltern stecken den Teenager in das sogenannte Shadow Falls Camp.

Schnell stellt sich heraus, dass in dem Camp lauter Jugendliche sind, die entweder Feen, Hexe, Vampire, Werwölfe und Gestaltenwandler. Jeder weiß eigentlich was genau er ist, nur halt Kylie nicht. Ihr Gedankenmuster ist nicht erkennbar. Zudem findet sie gleich drei (!!!) Kerle toll. Ihren Ex. über den sie immer noch nicht hinweg ist, den Werwolf Lucas und den Fee Derek, der die Gefühle beeinflussen kann.

In diesem Buch gilt es herauszufinden wer der Soldat eigentlich ist und warum ausgerechnet Kylie Geister sehen kann.

Ich persönlich fand das Buch flüssig geschrieben und auch spannend. Allerdings gebe ich zu, dass mir die Liebesgeschichte rund um Kylie dann doch auf den Senkel ging.

So long
Viola



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen