.....nur nicht gerade heute. Als ich heute mit einem schlechten Gewissen nach Hause kam, blieb Herr Idefix der Tür fern und auch Herr Ibo war nicht gerade kontaktfreudig. Geplättet wie ich bin stolpere ich in die Küche und sehe, dass meine Jungs die Küche auseinander genommen haben.
Ibo hat die Angewohnheit, sobald es schellt, es gewittert, oder sonstiger Krach (=Gefahr) zu hören ist, verkrümelt er sich unter der Küche. Damit meine ich NICHT, dass er in die Wohnung unter meiner flüchtet. NEIN, er klettert unter die Küchenzeile und versteckt sich dort. Die böse Dosine hat natürlich völlig umsonst zwei Kratzbäume, drei Kartons und noch eine Höhle hier herumstehen. Nahein, es MUSS die Küche sein. Bei der Spülmaschine ist ein kleines Loch, damit diese aufgeht und er quetscht sich dadurch. Meistens klappt es, manchmal muss er halt ein bisschen arbeiten.
Idefix, von der Statur eher ein Rollmops möchte natürlich auch unter die Küche. Das Problem ist nur, das Loch ist zu klein. Also haben die beiden Schmusterroristen sich gmeinsam gegen die Dosine verschworen *knirscht mit den Zähnen* Meine Küche sah dann so aus:
Ich war das nicht Dosine, ehrlich!!! |
Idefix musste mir natürlich sofort zeigen, wie meine Küche ausgesehen hat. Ja ausgesehen hat, ich habe es wieder repariert.
links Ibo, rechts Idefix |
Machen eure Katzen so was auch? Was macht ihr, wenn sie sich mal wieder verstecken wollen?
Morgen gibt es dann meine Beute von Douglas und erst am Freitag gibt es wieder einen neuen Lack zu bestaunen, ich wollte euch eigentlich Skinny Dip gezeigt haben, aber leider nörgelt er ein bisschen rum und wird streifig. So was mag ich leider gar nicht..
Eure
Viola
Hehe ich hab einen Charlie und eine Rose und die machen auch ganz gerne mal misst. Wobei meine nicht in die Küche dürfen;)
AntwortenLöschenAber letzte Woche als ich nicht zu Hause war wurde einfach die Tür geöffnet und sie haben ihre Leckerlies durch die Folie gefuttert-.-