Montag, 28. Mai 2012

TAG: Products I regret buying...

Oye ihr Hübschen,

da komme ich gerade von einem schönen Nachmittag auf den Balkon herein und sehe, dass  ich das erste Mal, also quasi offiziell angetagt worden. *hibbelfreu* Getagt wurde ich von Steffi.

In dem TAG Products I regret buying geht es darum, Produkte zu zeigen, die man sich gekauft hat, aber irgendwie unzufrieden damit ist. Diese Produkte führen dann meistens ein trauriges Dasein in Schubladen und Schränken und werden irgendwann vergessen. Na ja gut, zur Zeit liegen solche Dinge noch auf meine Schuhkommode. Was auch nur daran liegt, dass ich noch keinen schönen Schminkplatz habe.

Also dann Dalee!

1. BeYu Foundation
BeYu Foundation
Diese Foundation habe ich bei Douglas gekauft und hat mich 20 Euro gekostet. Ja, das tat richtig weh. Eigentlich bin ich sogar mit der Foundation zufrieden, sie ist passend für mein Bleichgesicht, glänzt erst nach 5 Stunden (aber dafür gibt es ja Puder) und man kann sie wirklich schön mit dem Pinsel auftragen. Aber jetzt kommt das große dicke aber: Sie ist parfümiert. Natürlich verfliegt der Duft, aber für mich persönlich ist es so schlimm, dass ich der Meinung bin dass ich den ganzen Tag lang dufte. Im Sommer nutze ich die Foundation sowieso nicht, da bin ich zu einer BB umgestiegen. Aber wenn denn dann mal irgendwann in naher ferner Zukunft diese Flasche leer sein sollte, werde ich sie mir nicht noch mal neu kaufen. 


Essence 04 Starlight
 2. Essence 04 Starlight

Dieser Shadow ist asbach. Fragt nicht warum und wann ich ihn gekauft habe. Ich weiß es nicht mehr. Aaahhh doch jetzt wieder:

Gehirn: Wird nicht gebraucht, wir schminken uns nicht.
Augen: Es glitzert!! Wirklich
Gehirn: Mist, kaufen...

Ich glaube ich habe nur einmal dieses hellere genutzt, habe bemerkt wie es glitzert und habe es dann dankend nie wieder genutzt.


3. Essence 30 happy Hour metallic effect
Essence  30 happy Hour Metallic Effect
Es ist blau. Es ist metallic blau. Mehr kann ich zu meiner Verteidigung nicht sagen. Ich weiß wirklich nicht, warum ich es mir gekauft habe. Der Preis von 1 € kann es nicht sein. Ich habe es heute das erste Mal aus der Schublade geholt und es auf dem Arm geschmiert. Aber noch nie habe ich es auf den Augen gehabt. Ich glaube das werde ich auch nicht. 





body Shop Roseflowers Eyes
4. The Body Shop, Roseflowers Eyes
 
Ich war mal, als ich jünger war auf den Tripp, dass ich die Welt rette. Gut, der Tripp kommt bei mir immer wieder mal durch, aber zu der Zeit habe ich unmengen an Geld im Body Shop gelassen. Wobei mir gerade auffällt, dass ich das heute auch noch tue. Also hat sich nicht wirklich was geändert ;)
Auf der Rückseite dieses Shadows steht noch geschrieben:
Shade: mint green
nuance: vert menthe.

Ich habe es noch nie genutzt.

Essence Smokey Eyes Set show off
 5. Essence Smokey Eyes Set in der Version 04 "Show off"


Dieses Set beinhaltet graues, "pulvriges" Lidschatten und schwarzen Cremelidschatten. Der passende Applikator hat auf der einen Seite die normalen Schwämmchen und auf der anderen Seite einen Pinsel.
Es ist nicht meins und trotz Rückseitiger Anleitung, hat die Haarfarbe Blond gewonnen ;)



Hier seht ihr dann noch mal alle Lidschatten auf den Unterarm, wobei das metallische Blau in natura viel schlimmer ist *behaupte ich jetzt mal* und das grau und silber doch mehr glitzert.
Unter den Farben befindet sich je eine Schicht Base von Artdeco.
von oben nach unten: Essence metallic blau, Body Shop blau, Essence Starlight.



Einen größeren Fehlkauf habe ich nicht, da ich solange um die Lidschatten herumschleiche, bis sie entweder ausverkauft oder vom Markt genommen wurden. Wobei ich zur Zeit mit einem mattschwarz (WTF??? o.O) und einem braun liebäugel.

6. Models Own Aqua Violet Beetle Juice

Hiervon gibt es kein Foto, da ich den Lack schon einmal vorgestellt habe. Die Farbe ist in der Flasche wunderschön, keine Frage, aber auf den Nägeln sieht es schon ganz anders aus. Außerdem stinkt der Lack so dermaßen, da ist Schmusy Thunfisch mit Gemüse (also Katzenfutter) um einiges angenehmer zu riechen.

Ich blogge:

MacKarrie
und
Jettie und Lena

Woah, ich bin so was von hibbelig und gespannt, ob meine Tags beantwortet werden. Das ist das erste Mal dass ich so was mitmache.  Da frage ich mich gerade, ob ich verrückt bin, dass ich mich echt über zwei Kommentare, die ich geschrieben habe nervös bin *lacht* Ich denke dass ich es bin, also verrückt. ;) Erleichtert das Bloggen und das Leben um einiges :D


Viele Grüße
Viola

1 Kommentar:

  1. Mausi, den hellblauen Lidschatten von essence hab ich glaub ich auch. Ich mein aber der geht schon eher in Richtung Türkis. Wenn wir uns das nächste mal sehn, dann zeig ich Dir mal wie gut der aussehn kann. Und zwar an Dir :-)

    hdl Merle

    AntwortenLöschen